Lichtscheu Logo

Photography by Daniel Volmer

Start | Über mich | Impressum

In die Fotografie führen viele Wege. Ich hatte das Glück, mein Hobby auch als Beruf (beim damaligen Obermeister Hans Nitschke in Bielefeld) erlernen zu können. Auch wenn ich mittlerweile im IT-Bereich tätig bin, freut es mich, wenn die Menschen, die ich heute fotografiere diese professionelle Begeisterung für die Fotografie spüren und schätzen.

Ich fotografiere hauptsächlich Menschen und Landschaftspanoramen und experimentiere mit Langzeitbelichtungen. Wenn es sinnvoll ist nutze ich die umfangreichen Möglichkeiten der EBV für Beauty- und ggf. Effektretusche im professionellen Rahmen.
Durch mein Studium der Medienwirtschaft bin ich auch in den Bereichen Mediendatenbanken, Intranets, Knowledge-Management und Wikis beratend tätig.

Daniel Volmer